1. Mein Name ist eigentlich Mareike, aber es nennen mich sowieso nur amtliche Dokumente mich so.

2. Alle anderen sagen Mäx.

3. Ich studiere Evangelische Theologie auf Pfarramt, kurzum ich habe den PLan irgendwann mal Pfarrerin zu werden.

4. Ich bin im 11. Semester, also sollte ich wohl demnächst mal fertig werden 😀

5. Ich beschäftige mich also sowieso relativ viel mit Gott und der Welt.

6. Meine Lieblingsgerichte sind unter anderem Spaghetti Bolognese, Pizza (am liebsten Pizza Pasta; erkennt man da ein Muster? Nein, ich glaube nicht.) und natürlich Torte.

7. Meine Lieblingstorte ist definitiv Schokosahnetorte, aber über ein Stück Bienenstich freue ich mich auch immer.

8. Ich habe kein Beseonderes Talent was Zahlen angeht, daher studiere ich auch etwas, indem man keine mathematischen Höchstleistungen erbringen muss.

9. Meine Lieblingsfarbe ist rot.

10. Ich höre jegliche Musikrichtungen.

11. Mein Auto hat einen Namen, weil ich es liebe.

12. Dieser Blog ist eine Mischung aus relevanten Beiträgen und Gedanken und vollkommenem Nonsense.

13. Viel Spaß!