image (3).png

Hochzeitstorte

Wenn wir irgendwann heiraten, dann du mit Melone und ich mit Zylinder. Du im Kleid und ich im Frack. Alle unsere Freunde sind da und alles das was an Familie noch übrig ist. Und alle schmeißen biologisch abbaubares Konfetti und Glitzer. Auf einem Floß mitten auf einem See.

Und dann will ich dich in mitten der Schwebebahn heiraten. Schaukelnd über der Wupper mit einem verrauchten Empfang in meiner Studienstammkneipe. Weil du ein Teil meiner Vergangenheit und Zukunft bist.

Wie wäre es mit einer Hochzeit in Mitten einer Tuntenshow? Die ganzen Tunten schmeißen ihre Dutten in die Luft und schreien!

Weißt du, ich will dich jedes Jahr aufs Neue heiraten, weil du der Mensch bist, der mich auf ewig vervollständigen soll!

Diese Liebeserklärung ist frei erfunden!

Kommentar verfassen