img_0008

Dinge, die ich nicht kann

1. Jonglieren

2. Mein Helfersyndrom bändigen

3. Mathe

4. Mir nicht alles zu Herzen nehmen

5. Böse gucken

6. Bügeln

7. Aufwändiges Augenmakeup schminken

8. Einen Tag ohne Sarkasmus und Ironie überleben

9. Den Unterschied zwischen Ironie und Sarkasmus benennen

10. Dasselbe und das gleiche richtig benutzen

11. Abstrakte Strategiespiele

12. Eine schöne englische Aussprache

13. Und vieles mehr

Aber ist das schlimm? Nein! Dafür kann ich einiges anderes gut. Man muss auch einfach nicht alles können. Man kann in dieser Welt auch mit nicht gebügelter Kleidung und guten Noten in Mathe überleben. Also wenn ihr Schwächen habt, dann schei*t. Jeder kann manche Dinge nicht und deswegen ärgert euch nicht (ich ärgere mich auch trotzdem immernoch 😂). Sondern seid froh über alles was ihr könnt. Bei mir z.B. die richtige Verwendung von Seid und Seit.

Kommentar verfassen