img_0014

Augen zu…Augen auf…

Augen zu…Augen auf… Die Landschaft fliegt am Fenster vorbei. Eine willkommene Abwechslung selber mal nicht am Steuer zu sitzen….Strahlender Sonnenschein, der einem schon die richtige Stimmung für den Urlaub beschert. Mir fallen die Augen wieder zu.

Augen auf…schon bald verlassen wir Deutschland. Genau wie die Landschaft hinter uns, wird der Stress kleiner und kleiner. Die Sorgen fallen langsam von uns ab. Augen zu…

Augen auf…Wir haben die Grenze überquert…ein Glück. Du merkst genau wie die Anspannung langsam von mir abfällt. Bald haben wir es geschafft. Augen zu…

Augen auf…du hältst an. Wir sind da. Der perfekte Ort. Meer, Sonne und Einsamkeit. Galant hilfst du mir aus dem Kofferraum. Endlich frei. Endlich nicht mehr auf der Flucht. Endlich ein Neuanfang. Endlich wir beide. Die Kugel aus deiner Waffe trifft mich genauso hart wie die Realität. Ich mache die Augen zu.

Kommentar verfassen